Allianz für die Jugend fördert das Rollstuhlkarussell mit 4500,00 Euro!

Am 4. Juni nahmen die Elternvertreterin Petra Warmer und die Schulleiterin der Karl – Eichler – Schule der Lebenshilfe Wesermarsch für Menschen mit Behinderungen in Brake Andrea Pankow von Olaf Antoni 4500,00 Euro für das gewünschte integrative Rollstuhlkarussell entgegen. Dieses Projekt wurde auf Initiative der „Allianz Agentur Olaf Antoni“ in Oldenburg durch den gemeinnützigen Verein „Allianz für die Jugend e.V.“ gefördert.

Die Elternvertretungen der Karl – Eichler – Schule sammeln seit gut einem Jahr Geld, um den Schülerinnen und Schülern den großen Wunsch nach diesem integrativen Rollstuhlkarussell zu erfüllen. Die Förderung durch den Verein „Allianz für die Jugend e.V.“ bringt die Umsetzung des Projektes einen riesen Schritt voran. Petra Warmer als Vorsitzende der Elternschaft koordiniert das Projekt und Dank Ihres Einsatzes rückt die Realisierung immer näher.

Andrea Pankow dankt im Namen aller Schülerinnen und Schüler Olaf Antoni und dem Verein „Allianz für die Jugend e.V.“ für die großzügige Fördersumme und Petra Warmer für ihren großartigen Einsatz.  Der große Wunsch von Andrea Pankow ist eine lockere Einweihungsfeier des Rollstuhlkarussells mit allen Schülerinnen und Schülern und Förderern des Projektes. Vielleicht kann das Rollstuhlkarussell schon im nächsten Frühling aufgestellt werden. Und dann bleibt die Frage, ob es wieder möglich und erlaubt sein wird, gemeinsam den schönen Anlass zu begehen.