Rotary Club Brake lädt Lebenshilfe in Jaderberger Zoo

Der Rotary Club Brake hat uns wieder in den Zoo eingeladen und wir sind gern gefolgt. Die Unwetterwarnung Mittwoch  mit Sturm und Regen hat uns ganz schön zittern lassen. „Sollen wir fahren oder absagen?" war lange Thema am Tag davor. Aber am Donnerstag kamen wir schon bei Sonnenschein in der Lebenshilfe an. Drei Busse brauchen wir mittlerweile, um alle Kinder und Jugendlichen zum Jaderberger Zoo zu fahren! Zuerst haben wir gemeinsam den Männern und Frauen des Rotary Club Brake mit Geschenken und einem riesen Applaus gedankt. Denn wir finden es nicht selbstverständlich, so viele Leute einzuladen. Und im Zoo selbst wurden wir wieder mit Getränken und süßen Sachen verwöhnt. Und sie Sonne hat auch wunderbar mitgespielt. Im Zoo konnten wir wieder neue Highlights entdecken. Zum Beispiel gibt es jetzt ein Rollstuhl-Karussell. Und die Tiere sind sowieso immer spannend. Es war ein absolut runder und kurzweiliger Tag. Wir danken Herrn Hoppe als Organisator und seinem „Team" sehr sehr herzlich für den schönen Ausflug!